Ist die Frau haesslicher haelt die Partnerschaft laenger

Ups, da haben Forscher ja wohl irgendwie zuwenig zu tun? Angeblich haben Forscher in England herausgefunden dass Partnerschaften mit hässlichen Frauen besser halten. Sie wollen das durch einen Vergleich mit 100 Bildern von prominenten Paaren herausgefunden haben. Erst einmal ist mir schon suspekt was Engländer für Schönheiten halten. Das ist nichts gegen Euch, liebe Engländer, aber meinen Geschmack trefft Ihr oft einfach nicht. Und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, ist es dort nicht viel anders. Reicht es nun wenn ich jetzt 100 Bilder von Paaren suche, die in meinem Bekanntenkreis anhand eines Punktesystems bewerten lasse, dieses dann als Artikel verkaufe und damit behaupte was ich gerade rauslese? Ich weiss, das Volk mag das Einfache, das Simple. Ist halt ein bischen schlicht? Aber so einen Quark braucht doch eigentlich kein Mensch. Liebe ist Liebe und wenn sich zwei Persönlichkeiten zu einer langen Liebe zusammenfinden ist das eine schöne Sache. Egal was andere für hässlich halten. Ein Maßstab ist das sicherlich nicht.

Schreibe einen Kommentar